Sonntag, 30. Juni 2013

Lebenszeichen!

Hallo,

jaaa... ich lebe noch.

Die letzte Zeit war wirklich anstrengend, privat wie auch beruflich. Ich war ein wenig auf Facebook aktiv, ansonsten hatte ich keine Zeit für das Internet. Dabei sind der Blog und GNEM auf der Strecke geblieben, leider.

Mit dem Abnehmen hat es auch nicht so funktioniert, aber den regelmäßigen Sport habe ich beibehalten, das macht mich schon stolz :)

Hier wird aber auch in Zukunft nicht viel von mir zu hören sein, denn weniger Stress ist nicht in Sicht.

Jedoch habe ich vor meinen Instagram-Account quasi zum Abnehmchannel umzufunktionieren :D
Das ist weniger zeitaufwändig und an Bildern habe ich auch mehr Spaß.

Morgen will ich damit anfangen, 01.06. klingt gut für einen kleinen zwischenzeitlichen Neustart.

Instagram: mrs_rotkaeppchen

Falls einer von euch bei Instagram ist würde ich euch gerne folgen, also her mit den Namen! :D


Liebe Grüße,
Juli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting