Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsgedanken

Hallo ihr Lieben,


warum ist das Wochenende immer so schnell vorbei? :(
Das ist echt gemein...

Ich treffe mich jetzt noch mit einer Freundin, weil der Himmel heute so schön blau ist :))
Gehen bestimmt in ein Café, werde aber einen Tee trinken statt einer heißen Schoki oder ner Eisschokolade!
Bin wirklich motiviert, Dienstag werde ich auch wieder ins Fitnessstudio gehen, hoffentlich sehe ich dann bald die 6 vorne auf der Waage.

Auch wenn die Sonne draußen scheint,ist es noch ziemlich kalt. Daher habe ich mich für ein bequemes, warmes Chilly-Milly Outfit entschieden :)

Schal, Longtop, Leggins: H&M
Pulli: Cotton On


























Außerdem habe ich mir vorgenommen mit dem Kochen anzufangen. Bisher habe ich mir meistens irgendwo etwas zu essen gekauft oder Fertigprodukte verwendet (z.B. fertige Soßen). Ich will ja nicht nur abnehmen, sondern auch gesünder und fitter werden :)


Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Juli

4 Kommentare:

Jessi needs the Pizza hat gesagt…

Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut!
Und viel Glück beim Abnehmen, obwohl ich ja finde, dass du ne klasse Figur hast, aber ne gesunde Ernährung ist mit Sicherheit ne tolle Idee :)

Jane hat gesagt…

Hi Juli,

ich hab nochmal nachgelesen, weil ich kaum glauben kann, dass du wirklich 70 kg wiegen sollst. Auf den Fotos schaust du jedenfalls schlank aus und ein wahnsinnig hübsches Gesicht haste!
Viel Spaß beim Kochen anfangen. Wird schnell zur Gewohnheit ;-) versprochen. Schmeckt eigentlich immer besser. Selbst Fertigsoßen wie Tomatensoßen kann man mit paar Kräutern aufpeppen.

LG

Jane hat gesagt…

Rezepte sind immer so ein Ding, weil ich seltenst nach Mengenangaben koche *g* Aber wenn du mal wissen willst, wie was gemacht wurde, dann sag einfach Bescheid! Ab morgen gibts auch wieder Fotos von meinem Essen.

Wenn du bei deiner Leseliste meine Blogadresse einfügst, dann siehst du wenn ich was neues geschrieben habe :-) Freut mich, dass du ein Follower von mir werden magst :-) Du stehst bei meiner Liste auch schon drauf.

Jenny hat gesagt…

Ohhh der Sweater ist richtig cool.

Liebe Grüße,
jenny

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting