Freitag, 26. April 2013

Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,


die Woche ist geschafft! *mit Konfetti schmeiß* Das wurde auch Zeit, einfach zu viel Stress im Moment und ich habe noch so viel Kram zu erledigen...

Heute Abend gehe ich noch mit einer Freundin feiern, habe eigentlich gar keine Lust - mein Bett reizt mich viel mehr, aber es war schon lange geplant und ich habe es versprochen.

Das Wetter überfordert mich im Moment auch... vor kurzem (einem Monat oder so?!) hat es noch geschneit und jetzt ist es so warm und drückend draußen! Im Büro ist es richtig schrecklich ab 13.00 Uhr, bin gespannt ob ich es im Hochsommer dort aushalte. Im Fitnessstudio war es auch richtig hot o.o Kliiiiimaaa??? Aber lieber warm als kalt, freue mich schon auf Cocktails in Strandbars bei untergehender Sonne :)

Hier mein Outfit von heute, morgens um 8 hatte ich noch ne Jacke an. Die wurde aber schnell unnötig :D

Liebe Grüße
Juli



Shirt: Primark
Top, Jeans: H&M
Schuhe: Converse
Jacke: Primark
Tuch: H&M

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ahh, das Shirt ist richtig schön *_*
Ich will dich ja nicht neidisch machen oder so, aber ich kann heute abend in meinem Bett liegen, während du feiern bist :D

Juli hat gesagt…

war gut dass ich mitgegangen bin, war hammer xD

aber jetzt ab ins bett ♥

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting