Mittwoch, 10. April 2013

1. Tag der Waage

Hallo ihr Lieben :)


am Mittwoch wiege ich mich immer und......*Trommelwirbel..........
                                       ........................69,5 kg!

Da ist die 6! Ich habe mich heute morgen so gefreut :D
Damit ist mein erstes Ziel schon erreicht, die U70. Und ich finde 900g für ne Woche völlig okay, ist ja fast ein Kilo ;)

Mein Tag hat also gut angefangen. Leider ist bei uns auf Arbeit immer noch Stress pur, wir sind ganz einfach zu wenig Leute um das zu schaffen - Augen zu und durch.

Morgen gehe ich ins Kino, den Natascha Kampusch Film gucken, ne Freundin von mir versucht mich schon seit der angelaufen ist in eine Vorstellung zu zerren, also bin ich jetzt mal lieb und gebe nach. Ich hätte lieber einen Action- oder Horrorfilm gesehen, auch ne Romanze hätte ich vorgezogen. Solange sie glücklich ist :)

Hier noch schnell mein heutiges Outfit, die Qualität ist echt schlecht. Meine Wohnung liegt im Hinterhof und da kommt nur wenig Licht hin... bei genügend Beleuchtung macht das Handy deutlich bessere Bilder.


    Danke fürs lesen! Liebe Grüße Juli

3 Kommentare:

Jessi needs the Pizza hat gesagt…

Wuuuuhuu, Glückwunsch! Ich beneide dich ja schon ein bisschen :D

Jane hat gesagt…

Tolles Ergebnis! Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

Ti hat gesagt…

Das ist schön, momentan bin ich auch ein bisschen am abnehmen und freue mich auch über jedes noch so kleine Gramm, das ich losgeworden bin

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting