Dienstag, 23. April 2013

GNEM Week One

Moin Ihr Hübschen,


so ein Mist, 0.8 kg zugenommen. Ich habe ja schon damit gerechnet, da ich am Wochenende ganz schön zugelangt habe - die Zahl zu sehen ist trotzdem deprimierend.

Bin am WE kurzentschlossen nochmal im Norden bei meinem Freund gewesen und ich esse dann irgendwie immer mehr. Muss da wirklich standhafter werden! Eis, Kekse, Döner, Alkohol & Co. sollte ich im Moment meiden...

Mein erstes Ziel mit dem Trinken habe ich geschafft, 3 Tage auf Süßes verzichten leider nicht.
Die erste GNEM Woche haken wir ab, Zunahme und eine Wochenaufgabe nicht geschafft - kann nur besser werden!

Die nächste Woche möchte ich 2 x mind. 45 min sporteln und an 3 Abenden wenig Kohlenhydrate essen.


Liebe Grüße,
Juli

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Genau abhaken und es nächste Woche besser machen!

Ich drück die DAumen!

Liebste Grüße

Nicky

Juli hat gesagt…

Danke :)

Ja, genau - ich werde es besser machen!

Lg Juli

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting