Montag, 8. April 2013

I hate mondays.

Einen schön Abend,

ich bin richtig müde, einfach fertig fertig mit Welt. Habe total schlecht geschlafen, dann heute morgen noch verschlafen und natürlich richtig viel Stress auf Arbeit, weil wir total unterbesetzt sind! Einfach viel zu viel für den ersten Tag nach dem Wochenende!

Will nur ins Bett und schlafen, hoffentlich tief und fest.
Ich hasse Montage, jeden einzelnen... irgendwie ist das einfach immer der schlimmste Tag der Woche.
Morgen geht es zum Fitti und ich muss unbedingt einkaufen, mein Kühlschrank ist quasi leer.

Immerhin habe ich heute gesund und ausgewogen gegessen, ca. 1600 kcal. Wenigstens etwas ;)

Das hatte ich heute an...
Tuch, Jeans: H&M
Jacke, Shirt: Pimkie
Kette: New Yorker

Ich hoffe euer Tag war besser ♥
LG Juli

4 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Zufall oder bist du ein Tuchfan? Schaut toll aus!

Das mit den Belohnungen ist echt ne gute Idee. Ich glaub ich mach das auch - spornt einen ja doch noch mehr an. Wünsch dir eine gute Nacht, dann haste deinen Horrormontag auch schon hinter dir.

LG

Meiky hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Eigentlich hast du doch echt eine schöne Figur ;) Aber das sieht man selbst ja oft anders ;)
1600kcal sind doch echt super!

Juli hat gesagt…

Hehe, nein kein Zufall. Ich liebe Tücher :D

Das mit den Belohnungen spornt mich auch an! Habe mir auch vorgenommen solange nicht shoppen zu gehen, außer ich brauche etwas ganz dringend :)

Heute sieht die Welt auch scho
wieder ganz anders aus ♥

LG

Jane hat gesagt…

Das liest sich gut :-) Wollte grad schon fragen, ob dein Kühlschrank wieder voller und dein Tag wieder schöner ist. LG

Kommentar veröffentlichen

 

Template by Best Web Hosting